Ulf

Eine Qualitätsvorschau

Ulf © Hansrudi Wäscher / becker-illustrators


Im Kölling Verlag erschien 1968 die Kleinbandserie Ulf. Leider wurden hier beim Druck die Farben verschoben gedruckt, sodass die Bilder unscharf wirken.
Toni Rohmen ist es gelungen, mit seiner weiterentwickelten und perfektionierten Entfärbungstechnik so zu arbeiten, dass kein Strich von den Wäschervorlagen verloren ging und die Panels jetzt gestochen scharf auf den Betrachter wirken.
Das Ergebnis ist erstaunlich und wir freuen uns, den Fans diese sensationelle Qualität präsentieren zu können.
Damit man sich in etwa eine Vorstellung machen kann, wie sauber bei der Neuauflage der Serie Ulf gearbeitet wurde, hier eine Vorschau auf die Qualität der Bilder.


ULF Nr. 1 Seite 2
ULF


ULF Nr. 1 Seite 21
ULF


ULF Nr. 3 Seite 2
ULF


ULF Nr. 6 Seite 16
ULF 4


ULF Nr. 6 Seite 17
ULF 4a

ULF Nr. 6 Seite 20
ULF 5

pfeil   NACH OBEN
pfeil   ZURÜCK ZUR ULF SERIE

Stand: 23.05.2018          © Wildfeuer Verlag • Schrönghamer-Heimdal-Weg 1 • 94261 Kirchdorf