Liebe Comicfreunde,

das historische Piccolo "Die Geschichte der Trendelburg" ist in Nordhessen auf erstaunliche Resonanz gestoßen. In diesem Hefte wurde die Geschichte der Trendelburg nahe Kassel erzählt. Diese Piccoloausgabe kann beim Verlag noch zum Preis von 4,30 Euro bestellt werden.
Hotelier Michael Schumacher (nicht verwandt mit dem ehemaligen Formel 1 Piloten) staunt nicht schlecht, dass immer wieder Comicfans kommen und sehen wollen, ob die Burg genauso aussieht, wie auf den Zeichnungen im Heft.

Übrigens: Die Trendelburg ist eine der schönsten Burgen Deutschlands und liegt ganz in der Nähe von Hofgeismar, dem früheren Wohnort der Familie Hansrudi und Helga Wäscher.
Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, empfehlen wir der Burg einen Besuch abzustatten. Ihr werdet sicherlich auch begeistert sein.
Nähere Infos unter: https://www.burg-hotel-trendelburg.com

Wir wünschen gute Unterhaltung beim Lesen des Zeitungsartikels.

Zeitungsbericht Trendelburg Mai 2017

Stand: 23.05.2018          © Wildfeuer Verlag • Schrönghamer-Heimdal-Weg 1 • 94261 Kirchdorf