Comic-Börse /
COMIC-FESTIVAL 2009 in München


Die Comic-Börse in München war am Samstag, 13. Juni 2009 in der Schrannenhalle am Viktualienmarkt und das Comic-Festival im alten Rathaus am Marienplatz, welches nur einen Steinwurf vom Viktualienmarkt entfernt ist.
Hansrudi Wäscher signierte eigentlich nur im alten Rathaus.
Während der Mittagspause kamen Hansrudi Wäscher, der bekannte Zeichner Ertugrul Edirne und Agent Hartmut Becker überraschend bei mir in der Schrannenhalle vorbei und Herr Wäscher signierte an meinem Stand etwa eine halbe Stunde.

Auch Gerhard Förster, Chefredakteur der SPRECHBLASE, und Hans Stojetz, Herausgeber der SPRECHBLASE, kamen vorbei.
(MW)

Hansrudi Wäscher in Aktion

Hansrudi Wäscher signiert am Stand
Hansrudi Wäscher signiert am Stand
      

Stand auf der Comic-Börse

Stand auf der Comic-Börse
Manfred (2. von links) und sein Team am Verlagsstand

DIE SPRECHBLASE zu Besuch

Hans Stojetz und Gerhard Förster
Hans Stojetz und Gerhard Förster, der Herausgeber der SPRECHBLASE, schauten auch vorbei
Fotos © Wildfeuer Verlag


pfeil   Zurück zu den Berichten

Stand: 23.05.2018          © Wildfeuer Verlag • Schrönghamer-Heimdal-Weg 1 • 94261 Kirchdorf